Loading...
X

4. Bochumer Stadtmeisterschaft

Es war wieder soweit: ab nach Bochum!

Mit Steffen an meiner Seite, war klar, dass wir offensiv wie defensiv gut aufgestellt sein würden. Was sich während der Vorrunde auch bestätigte.

Drei Siege, drei Niederlagen und ein Unentschieden gegen Christina Cordes und Jessica Bechtel platzierten uns ins Mittelfeld der Amateurrunde.

Dort trafen wir als erstes auf Mike Neumann und Can Hasan, gegen die wir uns im dritten Satz durchsetzen konnten!

Aber als nächstes standen wir wieder Bianca Wegener und Andre Mess gegenüber, welche uns in der Vorrunde bereits knapp besiegten. Leider konnten wir uns auch hier, trotz einer Führung von 3:0 im zweiten Satz, nicht behaupten, so dass hiernach das Turnier für uns beendet war.

Aber trotzdem war es als Erfolg zu verbuchen, wie wir uns verkauft haben.

Ich freue mich auf das nächste Turnier.

Kategorien

Leave Your Observation