Gartenhäuschen

2020-05-30

Heute wollen die Nachbarn ein kleines Gartenhäuschen aufbauen, Manu und Alli wollen helfen aber leider hat Manu sich den Rücken verdreht. Ich wollte eh helfen, aber jetzt komme ich auch beim besten Willen nicht darum herum 🤷‍♂

Wir haben also um 10 angefangen zu schrauben...

Schönes Wetter haben wir Schönes Wetter haben wir

Sogar ein Reiher schaute kurz vorbei Sogar ein Reiher schaute kurz vorbei

Wir legen die Sachen mal bereit und beginnen mit dem Grundrahmen Wir legen die Sachen mal bereit und beginnen mit dem Grundrahmen

Auf diesem Fundament soll es später stehen Auf diesem Fundament soll es später stehen

Ener muss die Anleitung nicht nur lesen sondern auch verstehen. Ener muss die Anleitung nicht nur lesen sondern auch verstehen.

Da es ziemlich windig war, mussten die Panele festgehalten werden bis das ganze etwas stabiler ist. Da es ziemlich windig war, mussten die Panele festgehalten werden bis das ganze etwas stabiler ist.

Dabei darf man auch ruhig gut aussehen Dabei darf man auch ruhig gut aussehen

Schau an, mit dem oberen Rahmen hält das alles auch von allein. Schau an, mit dem oberen Rahmen hält das alles auch von allein.

Kurze Pause, ist ja immerhin schon halb eins Kurze Pause, ist ja immerhin schon halb eins

Sehr verantwortungsvoll, erstmal einen Laden aufmachen Sehr verantwortungsvoll, erstmal einen Laden aufmachen

Seiten- und Rückwand stehen Seiten- und Rückwand stehen

Jetzt die Türrähmen anbringen, noch liegen sie davor Jetzt die Türrähmen anbringen, noch liegen sie davor

Da gehören sie hin Da gehören sie hin

Giebel anbringen bedarf großer Konzentration Giebel anbringen bedarf großer Konzentration

Hinten das selben Spiel Hinten das selben Spiel

Ich habe nicht nur Fotos gemacht! Ich habe nicht nur Fotos gemacht!

Die Deckenpaneele kommen um vier dann auch mal dran Die Deckenpaneele kommen um vier dann auch mal dran

Eine kleine Totale Eine kleine Totale

Fast fertig Fast fertig

Die Türen wollen zusammengesetzt werden Die Türen wollen zusammengesetzt werden

Noch ohne Türen Noch ohne Türen

Jetzt mit! Jetzt mit!

Da passt auch eine ganze Nadine rein Da passt auch eine ganze Nadine rein

Leider haben wir die Schildkrötenwanderung mit dem Häuschen nicht gefilmt, aber das ist der endgültige Platz Leider haben wir die Schildkrötenwanderung mit dem Häuschen nicht gefilmt, aber das ist der endgültige Platz